011 – Die verbotene Abteilung
Abgabe der ersten Schatzsuche und mit Prof. Fig in die verbotene Abteilung
00:00 – Start
01:01 – Ich finde das blöde Bild nicht
04:18 – Abgabe erste Schatzquest
06:21 – Dann halt mit Sebastian Sallow in die verbotene Abteilung
24:05 – Wegen Peeves wieder allein unterwegs
26:39 – Wieder alte Magie
—————
Selbst spielen?
https://bit.ly/3I8rrnr
Würde mich freuen, wenn Ihr den Affiliat-Link benutzen würdet. Euch kostet es nichts mehr und ich kann dafür euch mehr Spiele zeigen.
————–
Falls Du mich unterstützen willst:
https://bit.ly/3OGQorY
Language: German
Website: https://bit.ly/3OHMgI9
Twitch: https://bit.ly/3gs7Aop
Discord: https://bit.ly/3GO5SZ8
via YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=VSxsdxlGoXI
https://www.youtube.com/watch/VSxsdxlGoXI
011 – Die verbotene Abteilung Abgabe der ersten Schatzsuche und mit Prof. Fig in die verbotene Abteilung
00:00 – Start
01:01 – Ich finde das blöde Bild nicht
04:18 – Abgabe erste Schatzquest
06:21 – Dann halt mit Sebastian Sallow in die verbotene Abteilung
24:05 – Wegen Peeves wieder allein unterwegs
26:39 – Wieder alte Magie
—————
Selbst spielen?
https://bit.ly/3I8rrnr
Würde mich freuen, wenn Ihr den Affiliat-Link benutzen würdet. Euch kostet es nichts mehr und ich kann dafür euch mehr Spiele zeigen.
————–
Falls Du mich unterstützen willst:
https://bit.ly/3OGQorY
Language: German
Website: https://bit.ly/3OHMgI9
Forum: https://bit.ly/3GPwEQR
Twitch: https://bit.ly/3gs7Aop
Discord: https://bit.ly/3GO5SZ8
14 – Nadoreter Nebenquests
Auftrag der Diebesgilde und den Ochsen schaffen wir. Aber auch die Feuerfliegen?
—————
Selbst spielen?
Das Spiel (incl. DLC) war erst für 6€ bei Steam im Angebot. (Wenn Ihr warten könnt, dann wartet ab.)
Das günstigste Angebot ist aber neben Steam noch der Humble Bundle. Beide bieten es für 25€ incl. DLC an.
Dazu solltet Ihr euch noch „Borderless Gaming“ bei Steam holen. Warum? Ganz einfach das Spiel ist leider nur noch im Fenstermodus seit Windows 7 spielbar. :…(
————–
Wie kriegt man es zum laufen?
siehe erstes Video! https://youtu.be/VLejuMFhy-M
————–
Falls Du mich unterstützen willst:
https://bit.ly/3OGQorY
Language: German
Website: https://bit.ly/3OHMgI9
Forum: https://bit.ly/3GPwEQR
Twitch: https://bit.ly/3gs7Aop
Discord: https://bit.ly/3GO5SZ8
via YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=VLT87ySQxnM
https://www.youtube.com/watch/VLT87ySQxnM
14 – Nadoreter Nebenquests Auftrag der Diebesgilde und den Ochsen schaffen wir. Aber auch die Feuerfliegen?
—————
Selbst spielen?
Das Spiel (incl. DLC) war erst für 6€ bei Steam im Angebot. (Wenn Ihr warten könnt, dann wartet ab.)
Das günstigste Angebot ist aber neben Steam noch der Humble Bundle. Beide bieten es für 25€ incl. DLC an.
Dazu solltet Ihr euch noch „Borderless Gaming“ bei Steam holen. Warum? Ganz einfach das Spiel ist leider nur noch im Fenstermodus seit Windows 7 spielbar. :…(
————–
Wie kriegt man es zum laufen?
siehe erstes Video! https://youtu.be/VLejuMFhy-M
————–
Falls Du mich unterstützen willst:
https://bit.ly/3OGQorY
Language: German
Website: https://bit.ly/3OHMgI9
Forum: https://bit.ly/3GPwEQR
Twitch: https://bit.ly/3gs7Aop
Discord: https://bit.ly/3GO5SZ8
008 – Troll, Ranrok und Rockwood
Die Bösewichte tauchen auf und bringen langsam Licht ins Dunkel
Meine Empfehlung, wenn Ihr es selbst Spielen wollt. Schaut euch max. die ersten beiden Folgen an, das ist die Einleitung, bei jedem das gleiche. (Außnahme: der eigene Zauberer oder die eigene Hexe oder irgendwas dazwischen)
Danach, ist das Spiel Open-World und jeder kann machen was er will. (Fast)
Da gibt es aber dann die größen Spoiler und das finde ich nicht so prickelnd.
Für alle anderen viel Spaß mit dem Lets Play.
00:00 – Start
00:12 – Honigtopf
02:46 – Steepley und Söhne (Teehaus)
03:39 – Trollangriff
06:03 – Hogsmeade aufräumen (Reparo)
12:53 – Wir sehen wieder Ranrok und Rookwood
14:08 – Die drei Besen
18:37 – Neuer Tag neues Glück
—————
Selbst spielen? https://bit.ly/3I8rrnr
Würde mich freuen, wenn Ihr den Affiliat-Link benutzen würdet. Euch kostet es nichts mehr und ich kann dafür euch mehr Spiele zeigen.