09 – Auf dem Weg zur Zollfeste
Wir brauchen noch die letzten 2 Matrosen, um uns überhaupt auf dem Fluss fortbewegen zu können.
Auf dem Weg zur Zollfeste noch ein Abstecher zu Bruder Emmeran.
—————
Selbst spielen?
Das Spiel (incl. DLC) war erst für 6€ bei Steam im Angebot. (Wenn Ihr warten könnt, dann wartet ab.)
Das günstigste Angebot ist aber neben Steam noch der Humble Bundle. Beide bieten es für 25€ incl. DLC an.
Dazu solltet Ihr euch noch „Borderless Gaming“ bei Steam holen. Warum? Ganz einfach das Spiel ist leider nur noch im Fenstermodus seit Windows 7 spielbar. :…(
————–
Wie kriegt man es zum laufen?
siehe erstes Video! https://youtu.be/VLejuMFhy-M
————–
Falls Du mich unterstützen willst:
https://bit.ly/3OGQorY
Language: German
Website: https://bit.ly/3OHMgI9
Forum: https://bit.ly/3GPwEQR
Twitch: https://bit.ly/3gs7Aop
Discord: https://bit.ly/3GO5SZ8
via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=7S2ke2Rscd4
005 – Erkunden von Hogwarts und vorbereiten auf Hogsmead
Ein Duellierclub?
Treten wir bei?
Was wollen Prof. Weasley und Fig?
Meine Empfehlung, wenn Ihr es selbst Spielen wollt. Schaut euch max. die ersten beiden Folgen an, das ist die Einleitung, bei jedem das gleiche. (Außnahme: der eigene Zauberer oder die eigene Hexe oder irgendwas dazwischen)
Danach, ist das Spiel Open-World und jeder kann machen was er will. (Fast)
Da gibt es aber dann die größen Spoiler und das finde ich nicht so prickelnd.
Für alle anderen viel Spaß mit dem Lets Play.
00:00 – Start
00:12 – Geheime Duellorganisation „Gekreuzte Zauberstäbe“
02:08 – Erkunden von Hogwarts
19:57 – Duellclub beitreten
26:24 – Professorin Weasley
31:53 – Professor Fig
—————
Selbst spielen?
https://bit.ly/3I8rrnr
Würde mich freuen, wenn Ihr den Affiliat-Link benutzen würdet. Euch kostet es nichts mehr und ich kann dafür euch mehr Spiele zeigen.
————–
Falls Du mich unterstützen willst:
https://bit.ly/3OGQorY
Language: German
Website: https://bit.ly/3OHMgI9
Forum: https://bit.ly/3GPwEQR
Twitch: https://bit.ly/3gs7Aop
Discord: https://bit.ly/3GO5SZ8
via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=7Q1vdPE61uQ
08 – Schrottgolem
Schaffen Wir den Kampf auf Anhieb?
—————
Selbst spielen?
Das Spiel (incl. DLC) war erst für 6€ bei Steam im Angebot. (Wenn Ihr warten könnt, dann wartet ab.)
Das günstigste Angebot ist aber neben Steam noch der Humble Bundle. Beide bieten es für 25€ incl. DLC an.
Dazu solltet Ihr euch noch „Borderless Gaming“ bei Steam holen. Warum? Ganz einfach das Spiel ist leider nur noch im Fenstermodus seit Windows 7 spielbar. :…(
————–
Wie kriegt man es zum laufen?
siehe erstes Video! https://youtu.be/VLejuMFhy-M
————–
Falls Du mich unterstützen willst:
https://bit.ly/3OGQorY
Language: German
Website: https://bit.ly/3OHMgI9
Forum: https://bit.ly/3GPwEQR
Twitch: https://bit.ly/3gs7Aop
Discord: https://bit.ly/3GO5SZ8
via YouTube https://www.youtube.com/watch?v=0nIPagXoexI