Dieses Video gefällt mir. Schaut es euch doch auch mal an. YouTube: 040 – Merlin, Merlin, Merlin

040 - Merlin, Merlin, Merlin
Die Aufnahme hat leider meine Tonspur gefressen. Deswegen heute und morgen kein Kommentar meinerseite.

Nach den Spinnen machen wir noch ein paar Aufgaben von Merlin, bevor wir uns um die Aufgabe von Kogawa kümmern.

00:00 - Start
02:06 - Komische Aufgabe
03:23 - Merlin lässt Grüssen
07:45 - Merlin bei den Goblins
15:38 - Merlin Nr. 3
19:05 - Merlin Nr. 4
21:19 - blöder Ball
23:54 - Ahh, die blöde Kammera beim Fliegen.
25:04 - Zweite Aufgabe von Madam Kogawa und Schmetterlinge

---------------

Selbst spielen?
https://bit.ly/3I8rrnr
Würde mich freuen, wenn Ihr den Affiliat-Link benutzen würdet. Euch kostet es nichts mehr und ich kann dafür euch mehr Spiele zeigen.

--------------

Falls Du mich unterstützen willst:
https://bit.ly/3OGQorY

Language: German
Website: https://bit.ly/3OHMgI9
Twitch: https://bit.ly/3gs7Aop
Discord: https://bit.ly/3JezVZA
via YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=NUK6Tbl4fHE
https://www.youtube.com/watch/NUK6Tbl4fHE

Schreibe einen Kommentar